November 2012

05.11.2012

Ehrenvorsitzender Michael Häsch verstorben

In Respekt und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem

Ehrenvorsitzenden

Michael Häsch

Als langjähriger Vorsitzender des Bayerischen Waldbesitzerverbandes und Senator für die Forstwirtschaft prägte er zwei Jahrzehnte die Forstpolitik in Bayern und Deutschland maßgeblich mit. Stabilität und Vielfalt waren Richtschnur seines Handelns. Sein gewinnendes Wesen und seine große Erfahrung als Bürgermeister von Dietramszell ermöglichten es ihm, die Waldbesitzer in Bayern zu vereinen. Wald und Holz hatten in ihm einen erfolgreichen Vertreter. Die Aus- und Fortbildung der Waldbesitzer an der Bayerischen Waldbauernschule und die Umsetzung der Standorterkundung im Privat- und Körperschaftswald in Bayern waren ihm besonders wichtig.

Wir trauern um einen Mann, dessen Sachverstand, Korrektheit und persönliche Bescheidenheit uns immer ein Vorbild gewesen ist.

Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Bayerischer Waldbesitzerverband e.V.

für das Präsidium

Josef Spann Präsident

für die Geschäftsstelle

Hans Baur Geschäftsführer

Aktuelles
Termine
Aktuell sind keine Termine vorhanden.